Wo bleibt der Frühling?

Wir haben schon wieder Schnee! 😦 😦 😦

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Die Ärger- und Jammerecke, Wo bleibt der Frühlin? abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Wo bleibt der Frühling?

  1. einfachtilda schreibt:

    Kommt vielleicht im Mai mit dem Sommer gleichzeitig 😉

    Gefällt mir

  2. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    hoffentlich kommt er früher als Einfachtilda vermutet. Ich halte Euch jedenfalls die Daumen.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Mir gefällt nicht, dass Ihr schon wieder Schnee habt, nur von Dir zu hören. Soll ich noch mal eine Ladung Sonne schicken? Hier ist es heute richtig heiss – und das beim Umziehen. GLG Leonie

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Bei uns kalt, bei Dir heiß! Und ich hätte gerne irgendwas dazwischen. Naja, wenn Du mir ein bisschen was von der Sonne schicktst, dann wären wir vielleicht beide zufrieden.

      Viel Erfolg beim Umziehen. Bin leider in letzter Zeit nicht dazugekommen, bei Dir zu lesen.

      lg Gabi

      Gefällt mir

  4. bayernpauline schreibt:

    Bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne bei plus 4 Grad, ich schick sie Dir mal rüber. LG Pauline 😀

    Gefällt mir

  5. giftigeblonde schreibt:

    Gabi, ich leide mit dir 😦
    Mir ist außer kalt nur mehr kalt, innerlich grrr

    Gefällt mir

  6. SchmidtsWife schreibt:

    Es kann wirklich nicht mehr lange dauern! Nur noch ein wenig durchhalten 😉

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Das haben wir ja vor einem Monat auch schon gesagt. 🙂
      Aber ich denke, jetzt muss dann ja wirklich endlich mal Schluß sein.
      Hab mal nachgeschaut. Voriges Jahr um die Zeit hatten wir 19 Grad!!

      lg Gabi

      Gefällt mir

      • SchmidtsWife schreibt:

        Ich weiss. Leider ist das dem Wetter total schnuppe, ob es gewollt ist oder nicht. Da helfen nur warme Gedanken, warm anziehen, heisser Tee/Grog und die Hoffnung auf waerme Zeiten.

        Bitte weiter durchhalten.

        PS: Hugo wuerde dieses Wetter so richtig gefallen 😉

        Gefällt mir

        • Gabi schreibt:

          Ich halte schon durch. 🙂 Das wird ja jetzt hoffentlich wirklich das lezte Mal für diesen Winter gewesen sein. Obwohl – das haben wir vor einem Monat auch schon gedacht. 🙂
          Gestern hat es den ganzen Tag geschneit. Und es war sogar ein sehr schöner, flockiger Schnee, also nicht nass und patzig. Heute ist es wämer, es scheint sogar die Sonne, dafür ists jetzt wieder überall nass und das Matschwetter beginnt. 🙂

          Kira gefällts auch besser, als die Hitze. Nur wenns so schneeregnet, windig und nasskalt ist, mag sie es auch nicht. Leider hat sies ja auch schon mit dem Rücken.

          lg Gabi

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s