Frühling – wo bleibst Du?

Ein paar recht passende Sachen, die ich zugeschickt bekommen hab. 🙂

noname2

noname

image001

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Frühling - wo bleibst Du? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Frühling – wo bleibst Du?

  1. andrea schreibt:

    Den zweiten SPRUCH kannte ich nicht,der ist auch gut…..du bist WEINliebhaberin…da habe ich etwas für dich…auf WP bei mir…dort gibbet viel INTERESSANTES zu entdecken,klicke dich mal durch,bastele jeden TAG….eine schöne TAGesZEITUNG,ist für dich bestimmt auch etwas leckeres dabei……Wünsche dir ein schönes OsterFEST….LG ANDREA:))
    PS:habe dich jetzt abonniert……

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Vielen Dank für Dein Interesse. Habe mich auch bei Dir umgeschaut und werde sicher auch immer wieder mal reinschauen. Leider hab ich nicht immer so die Zeit dazu, wie ich gerne möchte.
      Ich bin nicht wirklich Weinliebhaberin. Ich trinke schon auch gerne ab und zu Wein, aber eher selten und kenne mich nicht wirklich gut damit aus.
      Ich bin aber „Weinviertel-Liebhaberin“. Und damit meine ich die Natur, die Landschaften und die kleinen, ruhigen Dörfer dort. 🙂

      Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Ostern im Schnee, kein Frühling in Sicht und dann auch noch die Zeitumstellung 🙄 alles Dinge, die nicht so toll sind.

    Frohe Ostern und ein lieber Gruß von Mathilda 😉

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Bei den ersten beiden Dingen hast Du recht, das letzte stört mich nicht. Im Gegenteil. Ich freue mich immer darauf, wenn es abends länger hell ist.

      Dir noch einen schönen Ostermontag.

      Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Ich weiss nicht mehr, was ich zu Eurem Wetter sagen soll. Aber ich wünsche Dir frohe Ostern mit vielen Ostereiern. LG Leonie

    Gefällt mir

  4. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    was soll ich Dir nun wünschen? Mehr/Längere Dunkelheit, damit Du den Schnee nicht siehst?! 😉 Kopf hoch, es wird schon werden, denn ewig kann dieses Wetter ja nicht dauern!
    Was ich Dir auf jeden Fall aber wünsche: FROHE OSTERN!
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  5. Gabi schreibt:

    Naja, mehr Dunkelheit hilft nicht. Denn der Schnee ist ja auch in der Nacht sehr gut sichtbar. 🙂
    Wie ich schon schrieb, ich nehme es schon gelassener hin. Wozu aufregen, wenn ich es eh nicht ändern kann. Und im Grunde genommen kanns ja nur mehr besser werden.
    lg Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s