Ostern 2013

Nun ist morgen Ostern und das Wetter lässt noch immer sehr zu wünschen übrig. Auch zu den Feiertagen wirds Regen oder Schnee geben, je nach Höhenlage, es wird kalt sein und eher keine Sonne scheinen. Auch in der nächsten Woche ist noch kein Frühling in Sicht. Aber was solls. Ich reg mich ehrlich gesagt gar nicht mehr drüber auf. Bringt ja nichts.

Aber wenn ich mir so meinen Beitrag vom vorigen Jahr zu Ostern durchlese, wars da auch vom Wetter her nicht berauschend. Es hatte auch nur ungefähr so 8 Grad.
Aber so weit ich weiß, wars davor im März wenigstens schon frühlingshaft und gegen Ende sogar ziemlich warm.  Von den Fotos her wirkte es auf jeden Fall viel freundlicher.

Erster Frühlingsspaziergang
März Spaziergänge
Noch ein paar Märzbilder

Das fehlt halt heuer komplett. Bin gespannt, wie der April wird. Da hatten wir ja voriges Jahr einen Rekord. Nämlich zu Beginn noch um die 0 Grad und am Ende 30 Grad! Das war auch ganz schön heftig.

Lassen wir uns also überraschen. Schlimmer kanns ja wohl nicht mehr werden. 🙂

Ich hatte heuer keine Zeit eine Osterkarte zu erstellen und außerdem gabs ohnehin noch keine Gelegenheit für Frühlingsbilder. 🙂 Habe überhaupt kaum fotografiert. Darum muss diesmal als Ostergruß eine ältere Karte herhalten.

16669486

Also, frohe Ostern und nicht unterkriegen lassen. Machen wir halt das Beste daraus!

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Ostern 2013 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Ostern 2013

  1. andrea schreibt:

    Ich wünsche dir schöne OSTERN…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

  2. anscharius schreibt:

    Das wünschen wir Euch auch!!! Und endlich gutes Licht für schöne neue Fotos 🙂

    Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Noch einmal: Frohe Ostern und endlich viele Sonnenstrahlen :-)))))) GLG Leonie

    Gefällt mir

  4. dreamsandme schreibt:

    Frohe Ostern, liebe Gabi!
    Leider wirds nix mit Osterspaziergang sondern stapfen durch das Winterwonderland! 😉

    Bussi,
    Sunny

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Auch Dir noch einen schönen Ostermontag.
      Mit dem Osterspaziergang (außer der Gassirunde) wurde es nichts. Dafür aber ein gemütlicher Tag zu Hause. Ist ja auch nicht so schlecht.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt mir

  5. Pit schreibt:

    Liebe Gabi,
    ich bin zwar etwas spät dran, auch hier in Deinem Blog von mir dann noch frohe Ostern!
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  6. SchmidtsWife schreibt:

    Ich hoffe, das Wetter hat Dir die OsterEiSuche nicht verdorben und Du hattest ein paar schoene Feiertage 🙂

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ich hab es aufgegeben, mich wegen des Wetters aufzuregen. Heute (3. April!) schneit es schon wieder. Ich hab noch nie so einen langen und hartnäckigen Winter erlebt.

      Die Osterfeiertage waren eher gemütlich. ist ja auch nicht schlecht. 🙂

      Gefällt mir

  7. buchstabenwiese schreibt:

    30 Grad? 😯 Och nee, sooo warm will ich es nun auch nicht haben. 15 bis 20 Grad wären doch erst mal angenehm. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

