Australien Bericht

Den neuen Australien Bericht Australien – 13.11.2001 – Tanunda – Gnadenfrei – Adelaide hatte ich zu voreilig ins Netz gestellt und musste ihn noch mal kurz rausnehmen. Jetzt ist er wieder online. Da ich nicht weiß, ob Mitleser bei einer Aktualisierung verständigt werden, wollte ich hiermit darüber Bescheid geben.

Ich habe diesmal wieder sehr lange dafür gebraucht. Für den nächsten wird es auch wieder eine längere Zeit in Anspruch nehmen, weil es da sehr viele Fotos zum einscannen und bearbeiten gibt.

Wünsche viel Spaß beim lesen.

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Australien Bericht, Dies und Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Australien Bericht

  1. andrea schreibt:

    Wünsche dir einen schönen TAG…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Okay, ich war eh spät dran, daher habe ich davon nichts bemerkt. 😉
    Ich werde bei meinem Feedreader nicht darüber benachrichtigt, glaube ich. Sonst hätte der Beitrag ja doppelt da sein müssen, oder? *grübel*

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ich verstehe auch nicht immer alles bei WordPress. Mir ist bei so manchen Blogs, die ich schon abonniert hatte, irgendwann mal aufgefallen, dass ich keine Verständigungen bekam bei neuen Einträgen. Und da war das Häkchen oben bei „Follow“ weg. So musste ich diese nochmals abonnieren. Hab keine Ahnung, wieso.
      Genauso weiß ich nicht, warum ich mich alle paar Tage neu in meinem eigenen Blog anmelden muss.
      lg Gabi

      Gefällt mir

  3. chiefalfred schreibt:

    G’day …
    auch ich bin ein Aussie-Freak ( besucht 7 Wochen 2004 u. 9 Wochen 2006/07 ) … Ich habe mir mal erlaubt deine Seite zu verlinken …

    lg – ap

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

