WordPress Suchbegriffe

Viele von Euch schreiben regelmäßig über die Suchbegriffe, unter denen ihr Blog gefunden wird. Da sind ja meist sehr witzige und kuriose Dinge dabei.

Bei mir findet sich leider nicht so viel Lustiges. Die meisten Anfragen sind zu dem Gahndi-Spruch „Daran, wie ein Volk mit seinen Tieren umgeht…“ in meinem Header in allen möglichen Varianten und auch zu COPD – obwohl ich da kaum Feedback bekomme. Doch daran erkenne ich, dass doch Interesse daran besteht.

Dennoch möchte ich nun auch mal ein paar Begriffe veröffentlichen, damit es hier nicht immer nur um Angst und andere Spinnereien geht. 🙂

gabi schneewind
Hat nichts mit mir zu tun. Bin froh, wenn es keinen Schneewind gibt.

ist trockene hitze gut bei copd?
Meist besser als feuchte. Hitze tut da aber meist generell nicht gut. Ist aber von Mensch zu Mensch verschieden.

bin noch nicht ganz fit
Ist bei mir sozusagen ein Dauerzustand. 🙂

copd lustige bilder
Die gibt es? Naja, vielleicht auch besser wenn mans mit Humor nimmt.

dyj-cc meer
Kenn ich nicht.

dyj-cd strand
Siehe oben

urlaub in sydeny gefahrlos?
Ich würde sagen, ja. Die größte Gefahrenquelle war bei uns das Straßen überqueren, weil wir immer auf die falsche Seite geguckt haben, ob ein Auto kommt (Linksverkehr). 🙂

gabi daham
Stimmt zur Zeit.

gabi schreibt
Yepp, manchmal.

ein lied für gaby
Nur her damit!

traurige winterbäume im garten
Im Winter schauen alle Bäume traurig aus.

infekt zieht sich
Das tut mir leid.

angst vor copd
Kann ich verstehen.

leere fabrikhalle wien
Klingt interessant. Zumindest fototechnisch gesehen.

leider is boid scho wieda
Was?

was kann man tun wenn handy nach wasserschaden noch geht und ich nicht ausgemacht habe und später sich nicht mehr entsperrt
Wegwerfen?

kritik tauplitzalm
Nicht von mir. War immer vollstens zufrieden.

wordpress text weg
Nix neues. Ich glaub, das kennen wir alle.

gabis erste zigarette
Wer will das wissen? Verrate es aber nicht. 🙂

husten knistern
Klingt nicht gut. Ab zum Arzt. Tippe aber auf einfachen Infekt.

an copd gestorben
Das gefällt mir weniger.

wie merkt man dass es zu ende geht bei copd
Dies ebenso. Überhaupt, weil ich darüber bescheid weiß.

gehört monument yalley zu texas
Monument Yalley kenn ich nicht. Aber fürs Monument Valley kann ich das auf jeden Fall mit „nein“ beantworten.

manly beach sicher vor haien
Ich hoffe doch. Aber sicher wäre ich mir nicht.

vergiftung blog
Sicher nicht bei mir!

österreich barossa
Ich kenne Barossa Valley in Australien und den Strand Barrosa in Andalusien. Barossa in Österreich wäre mir neu.

lauf troadkasten kärnten
Was soll das heißen? Ob Troadkästen in Kärnten laufen? Ich würde sagen nein.
Oder ein Lauf um einen Troadkasten? Da könnt sogar ich mitmachen. Die sind so klein, da ist man ganz schnell enmal rundherum. 🙂

teneriffa hartnäckiger husten
Oh, da kennt mich jemand!

flug nach australien was nehme ich an waschutensilien mit
Ich würde sagen, das gleiche wie auch sonst überall hin.

paarmarz
?????

ein für feige leute
Ein was?

st. blasen
Klingt anrüchiger als es ist. St. Blasen ist ein kleiner Ort in der Steiermark. 🙂

wenn faulheit stinkt
Noch jemand, der mich kennt.

bildergeschichte die etwas unheimlich ist wo ein haus am waldrand steht
Oh, jemand hat meine Urlaubsgeschichte von Murau gelesen. Aber Bildergeschichte war das keine.

der blob letzter urlaubsort bäume
Nix verstehen. Der „Blob“ stammt ja aus einem Horrorfilm.

zorn frust ärger
Und schon wieder jemand, der mich kennt!

chinesinen prostitution sydney
Da hab ich keine Ahnung. Aber wirds schon geben.

ab ich nicht genug biss um die sache voranzutreiben;… außerdem eigentlich in meiner
Oha! Da ist jemand noch verwirrter als ich!

gabis pflaume
Aber hallo!

ich liebe dich so krass das wird sogar in der sahara nass
kein Kommentar

therme nursch
Derjenige kennt wohl Nursch nicht. 🙂

über mich wurde wasser geleert
Na mein Gott. Soll nichts schlimmeres passieren. Solange man nicht aus Zucker ist!

———-

Zur Seitenübersicht

//

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, WordPress Suchbegriffe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu WordPress Suchbegriffe

  1. christianrupp schreibt:

    Herrlich! Ich habe Tränen gelacht:-) Wunderbarer Humor.

    Gefällt mir

  2. SchmidtsWife schreibt:

    Da fragt man sich doch wirklich manchmal auf was fuer Ideen manche Menschen so kommen 😉 Sehr interessant!!

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Danke für den Lacher am Abend 😀 LG

    Gefällt mir

  4. giftigeblonde schreibt:

    hihi, sehr witzig, besonders deine Kommentare!
    Ich liebe diese Suchbegriffe ggggg

    Gefällt mir

  5. buchstabenwiese schreibt:

    😆 Herrlich, liebe Gabi.
    Danke fürs Lachen. 🙂
    Bei mir wird dauernd danach gesucht, wie man einen Hasen zeichnet. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

