Fotoalbum – Blutrot

0508

Aufgenommen im Mai 2008.

——————-

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Blutrot, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Fotoalbum – Blutrot

  1. giftigeblonde schreibt:

    Ob wir dieses Jahr auch so eine schöne blühende MOhnwiese sehen werden?
    Sehr schön sieht das aus!

    Like

    • Gabi schreibt:

      Das wage ich zu bezweifeln. Muss aber sagen, dass ich seitdem nicht mehr die Gelegenheit hatte, so eine tolle Mohnwiese zu fotografieren.

      Like

  2. chiefalfred schreibt:

    Einfach schön … ein Bilderbuchdrogenfeld … Danke !!!

    lg – ap

    Like

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Traumhaftes Foto, liebe Gabi. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar