Fotoalbum – Erfrischung gefällig?

Bei der jetzigen Hitze recht passend!

14438912

14438844

14438797

14438750

Wassersprenger im Wasserpark in Floridsdorf. Aufgenommen gegen das Sonnenlicht im September 2008.

——————-

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Erfrischung gefällig?, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Fotoalbum – Erfrischung gefällig?

  1. leonieloewin schreibt:

    Wunderschöne Bilder. Liebe Grüße Leonie

    Like

  2. Mathilda schreibt:

    Nach einem Gewitter ist es jetzt frisch, aber deine Fotos sind super 😉

    Like

  3. inschweden schreibt:

    Ha! Das wär was für Maya!
    Floridsdorf… ist schon ein Weilchen jer!:-)

    Like

    • Gabi schreibt:

      Die würde sich hier wohl austoben! 🙂
      Hast ja hier mal gelebt. Oder irre ich mich da?

      Like

      • inschweden schreibt:

        Naja, weiter nördlich… in Stammersdorf. Wir sind da eher am Bisamberg unterwegs gewesen.

        Like

        • Gabi schreibt:

          Vielleicht in der Gegend, wo wir mit Kira öfter unterwegs sind? Ich sag nur „Alte Schanze“, Wasserbehälter der Wiener Wasserwerke, Schießplatz und früher fuhr hier auch eine Bahn und die Trasse wurde zum Radweg umgebaut.
          Oder wart ihr immer direkt am Bisamberg unterwegs?

          Like

  4. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    ich schließe mich Leonie an.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Like

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Coole Aufnahmen, liebe Gabi. 🙂
    Obwohl diese Erfrischung hier nicht nötig ist. Trotzdem schön anzusehen.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

  6. minibares schreibt:

    Das sind geniale Aufnahmen. Wenn es nun wieder heiß wird, sind sie genau richtig.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar