Jukebox – Billy Idol – Hot In The City

Heut ist es zwar etwas leichter mit der Hitze, aber der Song passt ja trotzdem! 🙂

——————–

verwandte Themen:
Musik

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Jukebox - Billy Idol - Hot In The City, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Jukebox – Billy Idol – Hot In The City

  1. leonieloewin schreibt:

    Hier ist es „cold in the city“, aber das hatten wir ja schon 😦 – liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. inschweden schreibt:

    Bei uns ist heute der wärmste Mittsommertag seit langem, derzeit 22 Grad aber sehr warm in der Sonne.
    LG Claudia

    Gefällt mir

  3. chiefalfred schreibt:

    Hi …
    und Grüße aus dem Ruhrpott. Heute – am Sonntag passt hier der Song … http://www.youtube.com/watch?v=_UdXbMyo1rU … besser !!!

    Gefällt mir

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Geht mal wieder nicht, liebe Gabi. Ist aber nicht schlimm. 🙂
    Bei uns sind heute übrigens nur 15 Grad und der Himmel ist grau. Es hat hier in den letzten Tagen auch schon mal gewittert und geregnet. Für morgen ist auch wieder Regen angesagt.
    Das Wetter ist schon komisch. Entweder ist es kalt und regnerisch oder zu heiß.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  5. SchmidtsWife schreibt:

    Hier ist es auch nicht wirklich hot, aber ich liebe diesen Song (und noch einige mehr von Billy Idol) 🙂

    Gefällt mir

  6. Gabi schreibt:

    Hot ist es hier auch nicht mehr. Wieder eher das Gegenteil.
    Ja, Billy Idol mag ich auch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

