Eisgenuss

Ich lass es mir gerade gut gehen!  🙂

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Update:
den Beitrag hab ich gestern mit dem Handy via App verfasst. Bin erst lange nicht draufgekommen, wie das geht mit dem veröffentlichen – naja, eigentlich weiß ich es noch immer nicht so ganz genau. 🙂 Auf jeden Fall hab ichs geschafft, dass der Beitrag nun zweimal vorhanden ist. Bei einem sind nun mehr likes und wenig Kommentare und beim anderen genau umgekehrt. Und von der Vorgängerseite kommt man dann nur zu einem, aber der andere scheint dann nicht auf. Eigenartig. Darum lass ich jetzt beide stehen. Wer weiß, wenn ich einen lösche, sind dann vielleicht beide weg, oder so. 🙂

——————–

Zur Seitenübersicht//

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Eisgenuss

  1. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    also: voll lecker! Ich werde neidisch. Habe nämlich gestern Abend mein Eis, das wir hier im Hause hatten, aufgegessen. 😉
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas, und lass‘ es Dir gut gehen,
    Pit

    Gefällt mir

  2. giftigeblonde schreibt:

    DAS sieht ja äußerst gut aus, hast du mir was übriggelassen, liebe Gabi? 😉

    Gefällt mir

  3. inschweden schreibt:

    Lechz, sabber, auch eins haben wollen! 😉

    Gefällt mir

  4. chiefalfred schreibt:

    Hi …
    das leibliche Wohl sollte immer mit dem seelischen einhergehen … So entsteht ein Gleichklang zwischen Ying und Yang …

    hoffe das Eis war lecker – gut ausgesehen hat es jedenfalls !!!
    lg – ap ( auss’em Ruhrpott )

    Gefällt mir

  5. Silke schreibt:

    Das Eis sieht lecker genug aus, um zweimal gepostet zu werden 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

