WordPress Suchbegriffe #2

Es ist wieder mal so weit. Hätte zwar eigentlich anderes zu tun, aber mir war grad danach.

verfallene ruine
Ich hoffe, damit bin nicht ich gemeint!

urlaubserinnerungen von frankreich
Hätt ich gern. War aber noch nie dort.

observation deck melbourne
Ja, das kenn ich! Schöner Ausblick.

naja gabis japan
Ich hab ein eigenes Japan? Cool!

copd teneriffa gut?
Kann man nicht so allgemein sagen. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit, ja.

ich arbeite einmal in der woche auf einer hütte
Und ich fahr ein bis zweimal im Jahr im Urlaub in eine Hütte. 🙂

holzhütten mit getreidespeicher
Die gibt es. Man nennt sie bei uns Troadkasten.

schön is im wald daham
Naja, warum nicht, wenn man im Wald daheim ist.

amoi gabis
Amoi was?

copd sommerhitze
Eher nicht gut.

kreuttal geschichte
Damit kann ich nicht dienen.

copd urlaub österreich
Je nach Krankheitsgrad verschieden, aber im Prinzip kein Problem.

John ford´s point monument valley
Oh ja! Ein toller und faszinierender Ort.

welche wiesenblumen stinken
Da hab ich keine Ahnung. Am besten schnüffelnd durch die Wiesen ziehen und selbst draufkommen.

traktor bilder kärnten
Yepp! Damit kann ich dienen.

sommer 2013 wo bleibst du
Immer mit der Ruhe. Er ist ja schon da!

picasa webalben nicht gefunden
Das ist blöd. Aber Google leitet einem auch gemeinerweise immer gerne zu Google+ um.

schwarz weiß vs. farbe
Ist Ansichtssache.

traumbild frau unter wasser
Ich glaub, das will ich gar nicht so genau wissen.

in der sonne braten
Na ich sicher nicht!

gibt es picasa webalben nicht mehr
Doch! Sie sind nur schwer zu finden – siehe oben!

arch loch pics
Besser Loch Arch (in Australien auf Kangaroo Island). Die beiden Worte in der anderen Reihenfolge könnten zu Irrtümern führen.

tut eine verschwartung der lunge weh
Nein.

monument gabi
Von mir gibts ein Monument? Nach dem eigenen Japan gleich doppelt cool!

wie ist es auf der tauplitzalm im september
Wenn wir dort sind, gibts sicherlich Schnee! 🙂

wo kann man im august am besten urlaub machen
Da gibts tausende Möglichkeiten. Aber am besten nicht auf der Tauplitzalm, wenn wir dort sind. Denn bei unserer Anwesenheit gabs da auch im August schon Schnee!

nursch 8
Nein, das heißt Hinterholz 8!

hero of waterloo sydney
Sehr zu empfehlen. Das zweitälteste Pub in Sydney. Sonntags spielt hier eine coole „Rentnerband“. Da ist keiner der Musiker unter 70!

wie wirkt sich das erstellen eines google+ albums auf das picasa album aus
Ändert man was in dem einem, synchronisiert es sich auch im anderen. Die beiden Alben sind dann identisch.

———–

Verwandte Themen:
Wordpress Suchbegriffe

 ——————–

Zur Seitenübersicht

//

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, WordPress Suchbegriffe #2 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu WordPress Suchbegriffe #2

  1. giftigeblonde schreibt:

    Kicher, verfallene Ruine, damit kam auf meinen Blog noch niemand, aber andere doofe Suchbegriffe gibt’s auch genug.

    Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Ich liebe diese Suchbegriffe 😀 Deine Kommentare dazu sind echt gut *kicher*

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Bei mir ist nach wie vor der gemalte Hase der Hit. 🙂 Zurzeit „Hase auf einer Wiese gezeichnet“. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

