Benachrichtigungen bei WordPress

Seit längerer Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen (Zusammenfassungen) mehr bei neuen Einträgen von meinen abonnierten Blogs. Ich hab manche auf täglich und manche auf wöchentlich gestellt. Und ich krieg weder das eine, noch das andere.

Die Einstellungen sind aber unverändert. Hab sie auch schon aktualisiert, aber es klappt trotzdem nicht. Die letzten Benachrichtigungen hab ich 19. August bekommen.

Weiß vielleicht jemand Bescheid, woran das liegen könnte?

 ——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Benachrichtigungen bei WordPress, Computer & Co. und anderes technisches Zeugs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Benachrichtigungen bei WordPress

  1. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    im Grunde habe ich da keine Ahnung, will aber doch „meinen Senf dazu geben“, wie man so sagt. Ich verstehe Dich richtig, Du meinst E-Mail Benachrichtigungen, wenn in einem von Dir abonnierten Blog [per „follow“] ein neuer Beitrag erschienen ist, oder? Und Du sagst, es macht keinen Unterschied, ob Du tägliche oder wöchentliche Benachrichtigungen wählst? Hast Du schon einmal „sofort“ probiert?
    Ansonsten: obwohl ich kaum annehme, dass sich da irgendwie etwas geändert haben könnte, überprüfe doch mal, an welche E-Mail Adresse [in Deinem Profil wahrscheinlich] diese E-Mails gehen. Und wenn die stimmt, checke mal bei Deinem E-Mail Provider, ob diese Mails entweder als SPAM klassifiziert werden oder sogar direkt geblockt.
    Ich gebe zu, all das scheint mir sehr abwegig, aber bei Computern weiß man ja nie, was denen so einfällt.
    Ich hoffe, Du findest bald eine Lösung.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit
    P.S.: Aber über den Reader siehst Du neuen Einträge noch? Oder funktioniert auch der nicht mehr?

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Vielleicht drückst du mal die F5 Taste, die aktualisiert zumindest den Reader 😉

    Gefällt mir

  3. SchmidtsWife schreibt:

    Hallo Gabi,

    ich denke, dass koennte eher ein WordPress Problem sein und liegt nicht an Deinen Einstellungen. Seit einigen Wochen sehe ich z.B. bei den „Top-Beitraegen“ und „Top-Blogs“ immer nur das Gleiche. Normalerweise aendert sich das taeglich mehrfach.

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ich glaub auch, dass es an WordPress liegt. Denn ich habe ja nichts an den Einstellungen verändert gehabt. Hab jetzt ein paar auf „sofort benachrichtigen“ gestellt und das hat geklappt. Wahrscheinlich muss ich alle wieder neu einstellen.
      LG Gabi

      Gefällt mir

  4. inschweden schreibt:

    Ich glaube auch dass das eher ein WordPress Problem ist. Ich bekomme auch immer wieder (über den Reader) ein paar Beiträge gar nicht oder manchmal tauchen sie erst im nachhinein auf, also ein paar Tage später. Und auch da unabhängig ob Reader am PC, am iPhone oder Samsung.
    LG Claudia

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Wie ich oben schon geschrieben habe, ich denke das auch. Das mit den verspäteten Beiträgen im Reader hatte ich auch eine Zeit lang. Jetzt dürfte es wieder gehen.
      Wahrscheinlich bastelt WP immer wieder mal herum.
      LG Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s