Sound der 70er – The Who – Who Are You

Ich kann mich ja immer so schwer entscheiden, welchen Musiktitel ich veröffentlichen soll. Und dann überleg ich immer so lange hin und her (nicht nur hierbei .-)). Jetzt hab ich mir was einfallen lassen, damit das schneller geht.

Ich geh auf YouTube, dann in die Favoriten oder in eine Playlist – je nachdem. Klicke auf play und dann auf zufällige Wiedergabe. Und der nächste Titel ist dann der Kandiat! 🙂

Und diesmal wurde es „The Who“ mit „Who Are You“.

Der Song entstand 1978. Von „The Who“ kannte oder kenne ich gar nicht so viele Titel. Am geläufigsten war mir aber die Rockoper „Tommy„. Den Film kenne ich natürlich auch.

Das Lied ist ja aber nun heute wieder mehr bekannt, durch die Titelmelodie von der Fernsehserie CSI: Den Tätern auf der Spur.

———-

Verwandte Themen:
Musik
Sound der 70er

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Sound der 70er, Sound der 70er - The Who -Who Are You abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sound der 70er – The Who – Who Are You

  1. leonieloewin schreibt:

    Die Who habe ich viel und gerne gehört. Hatte sogar ca. 10 LPs, von denen ich mich letzte Woche wegen Umzugs und Verkleinerung getrennt habe. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. Melanie schreibt:

    Schöner Song. Ich steckte in den 70ern zwar noch in den Babyschuhen, aber die Musik von damals toppt die von heute teilweise um Längen…

    Gefällt mir

  3. Diva schreibt:

    Ich liebe dieses Lied!L.G. Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

