WordPress mag mich nicht

Es weigert sich weiterhin mir tägliche und wöchentliche Zusammenfassungen zu schicken.

War ich böse zu WP, hab ich es beleidigt? Keine Ahnung.
Es lässt sich nur zur sofortigen Benachrichtigungen überreden.

Na gut, damit muss ich wohl leben, auch wenn die mail-Flut dafür ziemlich ansteigt. Denn bei den Zusammenfassungen hatte ich das so schön beieinander.

——————–

Verwandte Themen:
Benachrichtigungen bei WordPress

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Computer & Co. und anderes technisches Zeugs, WordPress mag mich nicht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu WordPress mag mich nicht

  1. Nesselsetzer schreibt:

    Das geht mir im Moment auch so. Die Zusammenfassung von mehreren Artikeln scheint bei WordPress derzeit nicht zu funktionieren.

    Gefällt mir

  2. Cora schreibt:

    Du kannst das doch einstellen in dem Reader…überleg…

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Das hab ich ja, bzw. es war ja eingestellt. Und auf einmal bekam ich keine Benachrichtigungen mehr. Habs kontrolliert und alles war noch genauso eingestellt, wie vorher.
      Dann hab ich es laut Anraten die Einstellungen auf sofort benachrichtigen umgestellt und das funktionierte. Nach ein paar Tagen dann wieder auf meine „wöchentlich“ und „täglich“ umgestellt und es kam wieder nichts.
      „Sofort benachrichtigen“ funktioniert aber.
      LG Gabi

      Gefällt mir

  3. inschweden schreibt:

    Schreib an den Support?

    Gefällt mir

  4. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    es ist schon ärgerlich, wenn diese Einstellungen nicht klappen. Versuch’s doch mal mit einem „Hilferuf“ im Forum von WP. Und wenn Du da keine (gute) Hilfe bekommst, dann kannst Du Dich ja auch – wie von Inschweden vorgeschlagen, an den Support wenden.
    Ich wünsche viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Was denn für eine Zusammenfassung?

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Im Reader kann man bei den abonnierten Blogs einstellen, ob und wie man per email benachrichtigt werden will, wenn jemand davon einen neuen Beitrag geschrieben hat. Da gibts die Option sofort, täglich und wöchentlich. Ich hatte manche auf täglich und manche auf wöchentlich eingestellt. Und da bekommt man dann eben die tägliche oder die wöchentliche Zusammenfassung. Eben geballt auf einmal eben einmal pro Tag oder einmal pro Woche. Das war für meine Begriffe schön übersichtlich. – Naja bekam. Momentan funktionierts ja nicht. Nur eben die sofortigen Nachrichten gehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s