Jukebox – Robbie Williams – Advertising Space

Dieses Mal kein Song aus den 70ern, sondern aus der „Neuzeit“.

Ich lass mal den Robbie ans Mikrofon. Das Lied stammt aus dem Jahr 2005.

———-

Verwandte Themen:
Musik

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Jukebox - Robbie Williams - Advertising Space, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Jukebox – Robbie Williams – Advertising Space

  1. leonieloewin schreibt:

    Kann ich im Moment mangels Netz nicht hören, aber kenne ich gut. Liebe Grüße Leonie

    Like

  2. Diva schreibt:

    Ich kann es wegen Gema nicht hören! L.G. Diva

    Like

  3. einfachtilda schreibt:

    Na zum Glück kann ich endlich auch mal etwas hören,ist klasse!!!

    Like

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Geht leider nicht.
    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

  5. Gabi schreibt:

    Für alle „Gema-Geschädigten“. Klappt es vielleicht hiermit?
    http://www.myvideo.at/watch/7064073
    LG Gabi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar