Ungewöhnliche Freundschaft

Das hat mir eine Freundin zugesendet.

Etwas für Katzen- und natürlich auch Vogelfreunde. 🙂

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Ungewöhnliche Freundschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ungewöhnliche Freundschaft

  1. leonieloewin schreibt:

    Leider kann ich das Filmchen im Moment nicht sehen…hebe ich mir für Deutschland auf 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Leonie

    Gefällt mir

  2. giftigeblonde schreibt:

    DAS ist ja unglaublich, so zwei Süße!
    Könnt ich mir bei meinem wilden roten Kater nicht vorstellen dass er mit einem Vogel spielt ggg

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ist ja wirklich lieb.
      Aber man sollte niemals nie sagen, heißts so schön. Es gibt viele ungewöhnliche Tierfreundschaften.
      Was wiederum zeigt, dass Tiere nun mal auch keine nur „vorprogrammierten“ Wesen sind, sondern wie wir Menschen auch sehr individuell sind.

      Gefällt mir

  3. SchmidtsWife schreibt:

    Sehr suess 🙂

    Gefällt mir

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Ungewöhnlich und süß. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s