Fotoalbum – Baumallee

Einmal im (schneelosen) Winter, im Sommer und im Herbst.
Hier würde mir nun noch der Frühling und eventuell ein Winterbild mit Schnee fehlen.

DSC_6116 kpp2 rahmen

DSC_7703 kpp_filtered rahmen

DSC_7547 k weich rahmen2

Aufgenommen nahe Schloss Ernstbrunn im Weinviertel.

Erstes Bild stammt von Februar 2012, zweites von Juli 2012 und das letzte bereits von Oktober 2008.

Ich musste diese Fotos in voller Größe hochladen, weil sie ansonsten komplett unscharf ausgesehen hatten.

———————-

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Baumallee, Fotoalbum - Baumallee, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv, Weinviertel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Fotoalbum – Baumallee

  1. Inschweden schreibt:

    Wunderschön! Das erste Bild sieht fast gemalt aus. 😉

    Gefällt mir

  2. Der Emil schreibt:

    Mit Frühling und Schnee wäre es zwar „vollständiger“, aber nur die drei bilden einen so schönen Kreislauf …

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Vielen Dank. Jetzt wo ich das lese, sehe ich das auch so.
      Sollte ich mal die Gelegenheit haben, noch andere Bilder davon zu machen, könnte es ja vielleicht einen neuen Kreislauf ergeben. 🙂
      LG Gabi

      Gefällt mir

      • Der Emil schreibt:

        Oh ja! Das wäre wirklich schön. (Im nächsten Jahr, zu jedem Jahrezeitenanfang vielleicht … Ich weiß, ich hab immer solche dusseligen Ideen.)

        Gefällt mir

        • Gabi schreibt:

          Aber nein, das sind keine dusselige Ideen. Solche Ideen hab ich auch immer wieder mal. Nur scheitern sie bei mir leider oft bei der Umsetzung. In diesem Fall wäre es ein bisschen schwierig, weil diese Allee liegt ca. eine Stunde Autofahrt von mir zu Hause entfernt. Wir sind meist nur an einem Samstag oder Sonntag im Weinviertel. Aber vielleicht gelingt es mir trotzdem nocheinmal eine Reihe davon aufzunehmen.
          Dabei war ich dort schon mal an einem Tag, wo es viel Schnee gab. Ich hab da aber nur andere Bäume fotografiert. Warum ich diese Allee nicht aufgenommen hatte, ist mir selber ein Rätsel. Aber wenn es so kalt ist, hab ich auch recht wenig Geduld mit fotografieren, weil mir so schnell meine Finger einfrieren und sie dann ganz gefühllos werden. 🙂

          Gefällt mir

  3. giftigeblonde schreibt:

    Was sind das denn für geniale Bilder, besonders das erste ist ein Wahnsinn!

    Gefällt mir

  4. wolke205 schreibt:

    Einfach nur wunderschön ❤ Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Coole Bilder, liebe Gabi.
    Das erste Bild wirkt ganz besonders.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  6. SchmidtsWife schreibt:

    Toll sieht’s aus und das schneelose Winterbild gefaellt mir auch am besten.

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke.
      Ist mir schon aufgefallen, dass das erste Bild den meisten gefällt.
      Mein liebstes war eigentlich immer das Dritte, das mit den beiden Spaziergängern. 🙂
      LG Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s