Jukebox – Gipsy Kings – Baila Me

Da ich wie üblich wieder mit kaum was weiterkomme, lasse ich wenigstens einen musikalischen Gruß da.

Da heute so schön die Sonne scheint und es nicht einer von den wirklich „schlechten“ Tagen ist, hab ich mich für was Flottes entschieden.

Baila Me von der spanisch-französichen Falmenco-Pop-Gruppe Gipsy Kings. Der Song stammt aus dem Jahr 1991.

Ich mag die Gipsy Kings und ich mag überhaupt alles was spanisch klingt. Somit auch die Sprache selbst.

Español es una lengua muy bonita. Me gusta mucho.

Meine ohnehin eher schwachen Spanischkenntnisse sind schon sehr eingeschlafen. Ich hoffe, ich hab hier keinen allzu großen Blödsinn verzapft. 🙂
 

 

Und weil die Qualität des Videos nicht gerade berauschend ist, hier noch einmal, aber ohne dem Musikvideo. Dafür bilde ich mir ein, ist es klanglich etwas besser.

 

———-

Verwandte Themen:
Musik

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Jukebox - Gipsy Kings - Baila Me, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Jukebox – Gipsy Kings – Baila Me

  1. giftigeblonde schreibt:

    Das mag ich auch, alles was italienisch, spanisch oder so halt klingt, ist meines.

    Die Gipsy Kings mag ich sowieso!

    Gefällt mir

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Das erste kann ich wieder nicht sehen. Aber das zweite kann ich dafür hören. 🙂
    Gefällt mir, macht gute Laune. In dem Rhythmus tippt es sich gut. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Schade, dass Du es nicht sehen kannst. Aber so wichtig ist das hier nicht. Ist kein so besonderes Video. Hauptsache, Du kannst es hören und fleißig im Rhythmus mittippen. 🙂
      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s