Film am Mittwoch: Compact Cassette

Etwas für die ganz jungen Mitleser (falls sich überhaupt welche hierher verirren. :-)), die solche „antiken“ Geräte nur mehr vom Hörensagen kennen. Aber auch für die, für die ein Kasettenrecorder und die Compact Casette mal DIE tollste und neueste Errungenschaft war.

Jargs Blog

Beim Auflösen eines Haushaltes kommen sie einem nicht selten unter: alte Audio-Kassetten, vor Jahrzehnten aufgenommen. Ob Mixtapes, heimliche

Ursprünglichen Post anzeigen 49 weitere Wörter

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s