Jukebox – Adriano Celentano und Eros Ramazzotti – Il ragazzo della via Gluck

Ich möchte den Beitrag von der Giftigenblonden, anlässlich des 50. Geburtstages von Eros Ramazzotti aufgreifen.

Darum gibts hier ein Duett von zwei italienischen Größen – Adriano Celentano und Eros Ramazzotti, die ich beide sehr mag.

———-

Verwandte Themen:
Musik

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Jukebox - Adriano Celentano und Eros Ramazzotti - Il ragazzo della via Gluck, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Jukebox – Adriano Celentano und Eros Ramazzotti – Il ragazzo della via Gluck

  1. giftigeblonde schreibt:

    Grandios die Beiden im Duett!

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Schön ab und zu Musik von Dir zu hören – zumeist kommen alte Erinnerungen auf. LG Leonie

    Gefällt mir

  3. SchmidtsWife schreibt:

    Es ist total an mir vorbeigegangen, dass Adriano auch singen kann. Wieder etwas dazu gelernt 🙂

    Gefällt mir

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Dieses Mal kann ich hören und sehen. 🙂
    Oh, der Eros. 🙂
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

