Happy Halloween!

Auch wenn viele mit dem neuen „Trend“ nicht viel am Hut haben, vergönne ich es aber den jungen Leuten, die es mögen sich zu verkleiden und auf Halloween Partys zu gehen.

Ich bin mir sicher, hätte es das in meiner Jugend auch gegeben, hätte ich sicher auch mitgemacht. Ich habe verkleiden immer schon geliebt und ein Horror-Fan war ich auch immer schon.

Vielleicht äußere ich mich dazu ein anderes mal mehr. Jetzt hab ich keine Zeit. Muss die 3. Staffel von „The Walking Dead“ gucken. 🙂

Und passend zur heutigen Gruselnacht gibts bei mir 1 Minute vor Mitternacht einen Klassiker in voller Länge:

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Happy Halloween! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Happy Halloween!

Kommentar verfassen

