Allerheiligen

Zum Gedenken an die Verstorbenen!

DSC_7855-kpp_filtered-k-bes

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allerheiligen, Dies und Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Allerheiligen

  1. Conchi schreibt:

    Liebe Gabi,

    das Foto gefällt mir sehr gut, aber ich war leider nicht vor dem Feiertag am Grab, und habe deshalb ein bischen schlechtes Gewissen. Aber vor der Winter muss ich doch noch mal hingehen, und es winterfertig machen.

    Ich bin noch nicht dazu gekommen, dir zu schreiben, werde das aber sicher bald nachholen.

    Ich hoffe, dir geht es gut,
    und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke.
      Lass Dir ruhig Zeit. Es gibt nichts, was diesbezüglich eilt. Ich lass mir ja auch immer Zeit. 🙂
      Und mach Dir kein schlechtes Gewissen, weil Du nicht am Grab warst. Manchmal gehts halt nicht und viel wichtiger ist, dass man die Verstorbenen nicht vergisst und sie im Herzen behält.
      LG Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s