Jukebox – Guns N´Roses – November Rain

Obwohl ich kein wirklicher Fan von Guns N´Roses bin, hier ein Song, der mir gefällt. Und er passt heute so richtig zu dem Schmuddelwetter.

November Rain aus dem Jahr 1991.

 

———-

Verwandte Themen:
Musik

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Jukebox - Guns N´Roses - November Rain, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Jukebox – Guns N´Roses – November Rain

  1. leonieloewin schreibt:

    Es ist so schade – aber auch dieses Video ist mal wieder nicht in Deutschland verfügbar. 😦
    Dennoch liebe Grüße aus dem stürmischen Bonn zu Dir Leonie

    Gefällt mir

  2. giftigeblonde schreibt:

    Der Song passt ja heute wie die Faust aufs Auge,..gggg, und nein ich bin auch kein Fan der Gruppe…lach!

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    November Rain ist das einzige Lied was ich von Guns N‘ Roses mag… sein Gitarrensolo ist der Wahnsinn…mir gefällt alles an dem Lied. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Der Emil schreibt:

    Zum Glück gibts Proxy. Gabi, war da letzthin nicht etwas mit einem Film, den es in Österreich nicht zu sehen gab? Und hier ist es wieder eine Verwertungsgesellschaft …

    Sowas ist in den Zeiten des Internet doch bescheuert: In China ist die Zensur des Netzes inakzeptabel für D und AU und CH — aber untereinander darf das wegen Geld schon sein.

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, leider. Wegen des Geldes „darf“ wohl vieles sein.
      Das war „Das Gespenst“, das auf ARTE für Österreich nicht zur Verfügung stand. Mittlerweile ist es aus der ARTE-Videothek schon ganz draußen, weil es schon zu lange zurück liegt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

