Jukebox – Guns N´Roses – November Rain

Obwohl ich kein wirklicher Fan von Guns N´Roses bin, hier ein Song, der mir gefällt. Und er passt heute so richtig zu dem Schmuddelwetter.

November Rain aus dem Jahr 1991.

 

———-

Verwandte Themen:
Musik

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Jukebox - Guns N´Roses - November Rain, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Jukebox – Guns N´Roses – November Rain

  1. leonieloewin schreibt:

    Es ist so schade – aber auch dieses Video ist mal wieder nicht in Deutschland verfügbar. 😦
    Dennoch liebe Grüße aus dem stürmischen Bonn zu Dir Leonie

    Liken

  2. giftigeblonde schreibt:

    Der Song passt ja heute wie die Faust aufs Auge,..gggg, und nein ich bin auch kein Fan der Gruppe…lach!

    Liken

  3. wolke205 schreibt:

    November Rain ist das einzige Lied was ich von Guns N‘ Roses mag… sein Gitarrensolo ist der Wahnsinn…mir gefällt alles an dem Lied. Liebe Grüße

    Liken

  4. Der Emil schreibt:

    Zum Glück gibts Proxy. Gabi, war da letzthin nicht etwas mit einem Film, den es in Österreich nicht zu sehen gab? Und hier ist es wieder eine Verwertungsgesellschaft …

    Sowas ist in den Zeiten des Internet doch bescheuert: In China ist die Zensur des Netzes inakzeptabel für D und AU und CH — aber untereinander darf das wegen Geld schon sein.

    Liken

    • Gabi schreibt:

      Ja, leider. Wegen des Geldes „darf“ wohl vieles sein.
      Das war „Das Gespenst“, das auf ARTE für Österreich nicht zur Verfügung stand. Mittlerweile ist es aus der ARTE-Videothek schon ganz draußen, weil es schon zu lange zurück liegt.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s