Jukebox – Robbie Williams – Supreme

Ich greife hier wieder mal einen Beitrag von der Giftigenblonden auf, und zwar ihren Sonntäglichen Ohrwurm mit Robbie Williams.

Darum präsentiere ich hier einen meiner Topfavoriten von ihm: Supreme!

Danke liebe Giftige! Du hast mir meine Laune gerettet. Das konnte ich heute gut gebrauchen.

 

 

———-

Verwandte Themen:
Musik

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Jukebox - Robbie Williams - Supreme, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Jukebox – Robbie Williams – Supreme

  1. leonieloewin schreibt:

    Kann ich wieder leider nicht hören und sehen. Aber bald in Spanien 🙂 liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. giftigeblonde schreibt:

    Liebe Gabi, freut mich wenn dir meine Ohrwürmer den Tag versüßen. Supreme ist natürlich auch ein klasser Song, es bräuchte sicher 20 Ohrwürmer oder mehr um alle zu zeigen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

