Sound der 60er – Them – It´s All Over Now Baby Blue

Als Draufgabe gibts heute noch einen 60er Hit. Diesmal aus einer anderen „Ecke“.

It´s All Over Now Baby Blue wurde 1965 von Bob Dylan veröffentlicht. Bereits 1966 erschien eine Coverversion der britischen Rockband Them mit dem Sänger Van Morrison.

———-

Verwandte Themen:
Musik
Sound der 60er

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Sound der 60er, Sound der 60er - Them - It´s All Over Now Baby Blue abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sound der 60er – Them – It´s All Over Now Baby Blue

  1. mickzwo schreibt:

    Diese Aufnahme erinnert mich an eine schöne Nacht. Da bin ich versackt und niemanden störte das. Mein, jetzt schon wieder, Ex-Freund machte mir damit klar, dass ich nun zu gehen hatte. Und ich ging. Wir haben uns später noch ein paar mal gesehen. Herrlich.

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Ja, da werden alte Erinnerungen wach. LG Leonie

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Stimmt bei mir nur zum Teil. Mir gefällt diese Musik heute besser, als sie es damals tat. Ich war ja doch noch ein Kind und wohl den deutschsprachigen Liedern mehr zurträglich.
      LG Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

