Sound der 70er – Slade – Merry Christmas Everybody

Obwohl ich ja doch eher ein Weihnachtsmuffel bin, hab ich mich wohl von Euren vorweihnachtlichen Beiträgen anstecken lassen.

Gestern kam mir Merry Xmas Everybody von Slade aus „meinen 70ern“ unter und daran will ich Euch jetzt teilhaben lassen. Das Lied stammt aus 1973.

———-

Verwandte Themen:
Musik
Sound der 70er
Weihnachten

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Damals - Zeitreisen, Rückblicke und Erinnerungen, Sound der 70er, Sound der 70er - Slade - Merry Christmas Everybody, Sound der 70er - Slade - Merry Christmas Everybody, Sound der 70er - Slade - Merry Christmas Everybody, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Sound der 70er – Slade – Merry Christmas Everybody

  1. einfachtilda schreibt:

    Ach jaaaa, die 70er…so schön 😉

    Like

  2. leonieloewin schreibt:

    Das war eine meiner ersten Singles. Ach, habe ich die Slade damals geliebt 🙂 liebe Grüße Leonie

    Like

  3. giftigeblonde schreibt:

    Oh die mag ich auch, kann mich auch noch erinnern daran!

    Like

  4. DerSinn schreibt:

    In Ermangelung des passenden Alters erinnere ich mich natürlich nicht daran (also an 1973). Aber ich habe viele Erinnerungen mit diesem Song. 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar