Weihnachtssong – Michael Jackson (Jackson 5) – Little Christmas Tree

Ein Lied von Michael Jackson aus seiner Zeit bei den Jackson Five.
The Little Christmas Tree. Hab es zufällig gefunden und es war mir bis dato völlig unbekannt. Konnte leider auch nicht herausfinden, aus welchem Jahr es stammt.

———-

Verwandte Themen:
Musik
Weihnachten

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Musik - gemischte Kategorien, Weihnachten, Weihnachtssong - Michael Jackson (Jackson 5) - Little Christmas Tree, Weihnachtssong - Michael Jackson (Jackson 5) - Little Christmas Tree abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

