Kim Wilde und Mel Smith – Rockin´Around The Christmas Tree

Heute gibts noch ein zweites Weihnachtslied. Nach der eher traurigen Geschichte der Toten Hosen jetzt was Flotteres. So ein bisschen „Christmas-Party“ in „American Style“. 🙂

Außerdem hatte ich Giftiger Blonden versprochen, diese Version zu posten, als sie das Original von Brenda Lee aus dem Jahr 1958 in ihrem Blog zeigte. Lang hats gedauert. Aber jetzt ist es da. 🙂

Kim Wilde und Mel Smith mit Rockin´Around The Christmas Tree von 1987.

———-

Verwandte Themen:
Musik
Weihnachten

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Kim Wilde und Mel Smith - Rockin´Around The Christmas Tree, Kim Wilde und Mel Smith - Rockin´Around The Christmas Tree, Musik - gemischte Kategorien, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kim Wilde und Mel Smith – Rockin´Around The Christmas Tree

  1. giftigeblonde schreibt:

    Hat doch nicht lange gedauert!
    Schön ist das!

    Gefällt mir

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Ich liebe dieses Lied. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

