Frankie Goes To Hollywood – The Power Of Love

Es ist nicht unbedingt wirklich ein Weihnachtslied. Aber durch das Video passt es sehr gut und mir gefällt es.

Frankie Goes To Hollywood mit The Power Of Love von 1984.

———-

Verwandte Themen:
Musik
Weihnachten

——————–

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love, Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love, Musik - gemischte Kategorien, Weihnachten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Frankie Goes To Hollywood – The Power Of Love

  1. Alfred Paul schreibt:

    Hallo Gabi … und G’day mate …
    da ich seit einiger Zeit kein Bolg mehr schreibe, melde ich mich auf diesem Wege zurück. Deinen Lieben und dir so wie all‘ deinen Vierbeinern … Frohe Weihnachten !!!

    lg – Alfredo aus Essen

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Hallo Alfredo,
      ach so, Du schreibst gar nicht mehr?
      Finde es aber ganz nett von Dir, dass Du Dich hier bei mir meldest. Und vielen Dank für die lieben Wünsche.
      Auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!
      LG Gabi

      Gefällt mir

  2. Alfred Paul schreibt:

    … das Komma hinter “ dir “ – reiche ich hiermit nach … Sorry !!!

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Früher mochte ich das Lied gar nicht, mittlerweile finde ich es sehr schön 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s