Bruce Cradle – A Christmas Song

Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, wieso ich dieses Video in der „Tube“ in meinen Favoriten habe. Das muss ich schon mal vor langer Zeit da hineingetan haben. Ich hatte ja nicht mal eine Ahnung, wer der Sänger ist. Erst am Abspann am Ende des Videos habe ich seinen Namen gefunden. – Bruce Cradle. Und hier gehts zur Hompage.

Ich find das Lied gut und darum wird es hier gezeigt. 🙂

———-

Verwandte Themen:
Musik
Weihnachten

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Brude Cradle - A Christmas Song, Brude Cradle - A Christmas Song, Musik - gemischte Kategorien, Weihnachten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

