Little Saint Nick – The Beach Boys

Als Dankeschön für die Widmung für mich von Giftigerblonder, möchte ich mich mit nun ebenfalls mit einer Widmung revanchieren. So quasi noch als „Betthupferl“.

Wieder ein Weihnachtslied, das man sich eher mit Sonne, Strand und Meer vorstellen kann, als mit Eis und Schnee.

Little Saint Nick von The Beach Boys aus dem Jahr 1963.

———-

Verwandte Themen:
Musik
Weihnachten
Sound der 60er

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Little Saint Nick - The Beach Boys, Little Saint Nick - The Beach Boys, Sound der 60er, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Little Saint Nick – The Beach Boys

  1. giftigeblonde schreibt:

    Danke schön! Das ist das richtige für mich 🙂

    Morgen kommt noch was für uns beide gggg

    Gute Nacht Gabi!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

