Weihnachtsfrau und Rudolfine

Früher hatte Kira zur Weihnachtszeit zwei Nebenjobs.

Heute ist sie schon in Pension. 🙂

rent u weohnm

—–

PS: das ist mein 300. Beitrag.

——

Verwandte Themen:
Weihnachten
Hund

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Hund, Weihnachten, Weihnachtsfrau und Rudolfine, Weihnachtsfrau und Rudolfine, Weihnachtsfrau und Rudolfine abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Weihnachtsfrau und Rudolfine

  1. carinzil schreibt:

    haha wie genial! Wirklich hübsch 🙂

    Und glückwunsch zum 300. Blogeintrag 🙂

    Gefällt mir

  2. inschweden schreibt:

    Haha…heuer haben wir dafür zum ersten Mal Maya dazu überreden können mit einer Weihnachtsmütze zu posieren. Voriges Jahr hat sie sich noch geweigert. Tja, die vielen Trainingseinheiten in der Hundeschule und daheim haben sich offensichtlich ausgezahlt – obwohl Mützen aufsetzen nicht im Lehrplan stand. 😉
    Wie alt ist Kira denn dass sie schon in Pension ist?

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Glückwunsch! 🙂 Kira hat so etwas immer sehr gelassen hingenommen. Bei den Fotos ist sie jedes mal relaxt auf dem Sofa gelegen. Da ging es überhaupt gut. 🙂
      Kira wird im April 9 Jahre alt. Auf dem linken Foto war sie 2 1/2 und am rechten 4 1/2. Heute ist nicht nur ihr Goscherl schon ganz weiß, sondern auch schon ihre Augenbrauen.

      Gefällt mir

      • inschweden schreibt:

        Hmmm…am Kopf und im Gesicht mag Maya nix haben… verstehe ich. Ich hab auch schon als Kind Haube aufsetzen gehasst. Ansonsten lässt sie auch alles anstandslos über sich ergehen, egal ob Zecken entfernen, Fieber messen oder Pfotenballen eincremen.
        Mit 9 Jahren darf man schon langsam weiß werden. 😉
        Sie ist immer noch fesch!
        Liebe Grüße in die alte Heimat!

        Gefällt mir

        • Gabi schreibt:

          Diese Sachen sind ja auch wichtiger. Kira ist da auch ganz brav. Auch beim Tierarzt gabs noch nie Probleme.
          Schön langsam weiß ist gut. 🙂 Ich werd mal demnächst ein neueres Foto zeigen.
          Liebe Grüße zurück.
          Gabi

          Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Glückwunsch zum 300. und frohe Weihnachten. liebe Grüsse Leonie und von Lasko an die Weihnachtsfrau 🙂

    Gefällt mir

  4. einfachtilda schreibt:

    Glückwunsch zu der 300 und frohe Weihnachten wünscht ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  5. giftigeblonde schreibt:

    Gratuliere zum 300. Beitrag!
    Kira sieht entzückend aus!

    Gefällt mir

  6. Der Emil schreibt:

    Oioioi. Da wurde Muttis Lippenstift mißbraucht oder ein Programm benutzt?

    Glückwunsch zur 300 .

    Gesegnete Tage wünsch ich Dir & Deinen Lieben.

    Gefällt mir

  7. Pit schreibt:

    Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum 300. Blogeintrag und ganz liebe Streicheleinheiten für den „Weihnachtsmann in Pension“.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  8. buchstabenwiese schreibt:

    Wie süß. ♥ 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

