Auf Nachbars Balkon

DSC_4376-kpp_filtered-

Und das Ende Dezember!

Ich kann mich nicht erinnern, mal schon so warme Weihnachtstage erlebt zu haben. Einzig der recht heftige Wind in den letzten Tagen sorgte für ziemliche Abkühlung.

Am Christtag hatte es in Salzburg 18,6 Grad! An manchen Sommertagen haben wir auch oft nicht mehr.

Aber mir kanns recht sein. Ich fürchte, die Kälte wird uns ab Jänner dann schon noch einholen.

——

Verwandte Themen:
Fotos

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Auf Nachbars Balkon, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Auf Nachbars Balkon

  1. inschweden schreibt:

    Das ist allerdings ein ungewöhnlicher Anblick für Ende Dezember. Bei uns ist es nicht besser. Der Kirschbaum und der Flieder treiben aus und ein Nachbar hat am 23.12. noch schnell den Rasen gemäht damit es im Garten auch ansehnlich ist zu Weihnachten! 😉

    Gefällt mir

  2. inschweden schreibt:

    Und das alles 800 km südlich des nordlichen Polarkreises!!!

    Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Dann kommt ihr ja fast an unsere Temperaturen heran. Schon verwunderlich. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  4. World Whisperer schreibt:

    Es fühlt sich an wie Herbst – aber nicht wirklich wie Winter…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s