2013 – Collage

Es ist bei mir nun schon ein bisschen eine Tradition, das vergangene Jahr in Form von Fotos in einer Art Collage darzustellen.

Die äußeren, kleinen Fotos zeigen für jedes Monat ein Bild, beginnend links oben mit Jänner, fortlaufend im Uhrezeigersinn. Doch auch heuer, genauso wie voriges Jahr, gibt es wieder einen kleinen Schönheitsfehler. Im November hab ich kein einziges Foto gemacht und deshalb gibt es zwei Bilder vom Oktober.

2013-a

——

Verwandte Themen:
Der letzte Tag im Jahr

Noch ein kleiner Rückblick
Fotos

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter 2013 - Collage, 2013 - Collage, Dies und Das, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 2013 – Collage

  1. leonieloewin schreibt:

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Vielen Dank. Ich komme heute nicht mehr dazu Deine und Laskos Beiträge zu lesen. ich sitz eh schon wieder viel zu lange vorm Computer. 🙂
      Ich wünsche auch Dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute für 2014! Und natürlich Lasko auch! 🙂
      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt mir

      • leonieloewin schreibt:

        lieben Dank Gabi – wir gehen jetzt erst einmal sechs Tage nach La Gomera wandern und sind offline – auch mal gut – ganz liebe Grüße Leonie

        Gefällt mir

        • Gabi schreibt:

          Oh, das ist aber schön. Auf La Gomera waren wir auch mal vor ein paar Jahren und anschließend dann eben auf Teneriffa.
          Wirst sehen, wird Dir gefallen. Wünsche Euch schöne Wandertage und bin gespannt auf Bilder und Berichte. Uns hatte es damals dort wirklich gut gefallen.

          Gefällt mir

  2. giftigeblonde schreibt:

    Schöne Bilder Gabi!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch,…hoffe ihr könnt ihn so begehen den Jahrewechsel, wie du das magst.

    Liebe Grüße Sina

    Gefällt mir

  3. einfachtilda schreibt:

    Frohes neues Jahr ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  4. World Whisperer schreibt:

    Eine schöne Idee mit den Fotos noch einen Rückblick zu machen!
    Rutsch gut rein!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

