Anderswo…

…ist es schon „nächstes Jahr“. Z.B. im östlichen Australien seit gut 1 1/2 Stunden.

Und es ist auch schon ein Video vom berühmten Feuerwerk in Sydney online. Leider wird am Anfang noch sehr viel gesprochen. Am besten 2 1/2 bis 3 Minuten vorspulen.

Und hier noch ein Video aus Melbourne.

Australia! Happy New Year 2014!

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Anderswo..., Dies und Das abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Anderswo…

  1. Charly Schwarzer schreibt:

    Die haben es geschafft! Also schaffen wir das auch. 😀
    Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr 😀

    Gefällt mir

  2. World Whisperer schreibt:

    Australien ist einfach der Wahnsinn. Nie davor und nie danach habe ich je wieder ein so gutes Feuerwerk gesehen wie 2007 auf 2008 wo ich in Sydney war!
    Aber auch nie wieder danach habe ich 14 Stunden in der prallen Sonne gesessen, nur um Nachts einen guten Platz zum gcken zu haben.

    Rutsch gut rein!

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Muss ein tolles Erlebnis Erlebnis gewesen sein. War zwar auch mal in Sydney, aber nicht zu Silvester. Aber ich bin ja schon froh, Sydney überhaupt mal erlebt zu haben. 🙂
      14 Stunden in der prallen Sonne – das wär nicht so wirklich was für mich. 🙂
      Auch wenn der Winter bis jetzt relativ warm ist, aber in 14 Stunden draußen sitzen, würde man dann doch wohl eher erfrieren. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

