Zum Jahreswechsel – An der schönen blauen Donau von Johann Strauss

 

 PROSIT 2014!

 

 

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Musik - gemischte Kategorien, Zum Jahreswechsel - An der schönen blauen Donau von Johann Strauss, Zum Jahreswechsel - An der schönen blauen Donau von Johann Strauss abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Zum Jahreswechsel – An der schönen blauen Donau von Johann Strauss

  1. Nesselsetzer schreibt:

    Frohes neues Jahr, Gabi. Der bayerische Rundfunk hat tatsächlich um 0:00 Uhr den Donauwalzer gespielt. Fand ich schön, dass er diese Tradition aus Österreich übernommen hat 🙂

    Gefällt mir

  2. inschweden schreibt:

    Dankeschööön! Von uns Auslandsösterreichern! 🙂

    Gefällt mir

  3. anscharius schreibt:

    Liebe Gabi, ich wünsche Dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2014!!

    Viele Grüße aus Afrika schickt Dir der
    Ansgar 🙂

    Gefällt mir

  4. Charly Schwarzer schreibt:

    Ein schönes neues Jahr und viel Glück für Dich!
    Charly 😀

    Gefällt mir

  5. Alfred Paul schreibt:

    G’day mate …

    happy new year …

    Gefällt mir

  6. giftigeblonde schreibt:

    Wuuunderschön, das gehört echt zu den Traditionen zu Silvester, den Donauwalzer zumindest anzuhören.
    Auch hier nochmal: Alles, alles gute für 2014, dir und deiner Familie
    Sina

    Gefällt mir

  7. buchstabenwiese schreibt:

    Ich mag das Lied. 🙂 Schööön.

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ich mag Walzer und zwar nicht oft, aber hie und da höre ich so etwas gerne. Aber dieser Walzer ist eindeutig mein Lieblingswalzer. Ich glaub auch fast, dass es der Bekannteste ist.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s