Hörbücher tauschen

Buchstabenwiese hört gerne Hörbücher. Die sind aber leider relativ teuer und weil sie diese nicht sammeln möchte kam sie auf die Idee sie hier zum Tausch anzubieten. Es können auch „normale“ Bücher, DVDs, Blu-Rays oder was anderes dafür eingetauscht werden.

Da sich wohl bis jetzt nur wenige Interessenten gefunden haben, dachte ich mir, ich poste das hier mal. Vielleicht gibt es jemand aus meiner Leserschaft jemanden, der Interesse daran hat.

Wer gerne tauschen mag, möge dies bitte auf der Seite von Buchstabenwiese im Kommentarfeld bekannt machen. Sie setzt sich dann mit Euch in Verbindung.

Also. Ran an die Hörbücher! Ich habe auch eine Zeit lang gerne Bücher „gehört“. Es kann recht entspannend sein, mal Bücher auf diese Art zu genießen. Und es ist ja nicht das Schlechteste, sich Geschichten mal vorlesen zu lassen. 🙂

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Hörbücher tauschen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hörbücher tauschen

  1. leonieloewin schreibt:

    Die Idee ist super. Leider habe ich nur ein Hörbuch. Liebe Grüße und einen guten Samstag Leonie

    Gefällt mir

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Danke schön, liebe Gabi, das ist wirklich ganz lieb von dir. ♥

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  3. SchmidtsWife schreibt:

    Eine sehr schoene Idee. Leider bin ich aber dafuer zu weit weg 😥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

