Fotoalbum – Blümchen

Momentan läufts nicht so mit dem bloggen.

Ich lass Euch dafür eine Rose da, damit Ihr wisst, dass es mich noch gibt. 🙂

Rose in Kärnten

——————–

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Blümchen, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Fotoalbum – Blümchen

  1. inschweden schreibt:

    Vielen Dank für die Bluuumen,
    Vielen Dank, wie lieb von diiir!
    Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Auch ich komme nicht zum Bloggen. Doch danke für das Blümchen. LG Leonie

    Gefällt mir

  3. Charly Schwarzer schreibt:

    Ein wunderbares Wochenende wünsch ich Dir 😀

    Gefällt mir

  4. Danke für die Blümchen und ein schönes Wochenende

    LG
    Kathrin

    Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    Danke für die Rose 🙂 Für Dich ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  6. giftigeblonde schreibt:

    Brauchst einen Gastbeitrag GAbi? 😉
    Ich wünsch dir dass du wenigstens Zeit für dich hast.

    Lg Sina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

