Das Gejammere und Gemotze…

…übers Wetter gestern hat was genützt.

Schon in der Nacht hörte der Wind auf und heute war es komplett windstill. 6 1/2 Plusgrade und die Sonne, die nur durch einen leichten Hauch von Nebel etwas geschwächt durchschien!

Mensch, war das heute angenehm draußen. Kein Frieren, keine klammen Finger, kein Windgepfeife und -getöse! Da kam richtige Vorfreude auf den Frühling auf.

Wettermäßig war ich heute vollauf zufrieden. Muss auch einmal gesagt werden. Damit nicht vielleicht mal gemeckert wird, dass ich immer nur übers Wetter jammere.:-)

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Das Gejammere und Gemotze…

  1. austrianpics schreibt:

    Wie man sieht, man muss manchmal jammern und motzen – es nützt !
    Liebe Grüße
    Michael

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Dann brauchst Du ja keine Insel mehr 🙂 LG Leonie

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Naja, so kann man das nicht sagen. Die Insel ist schon ganz was anderes. 🙂 Aber zumindest war es heut unter Tag wunderbar erträglich. Nur jetzt am Abend fiel Nebel ein und es ist wieder ziemlich kalt. Schaun wir mal, wie es morgen ist.
      LG Gabi

      Gefällt mir

  3. inschweden schreibt:

    Na wenn das so ist muss ich auch bald einen Beitrag nur übers schlechte Wetter schreiben. 😀

    Gefällt mir

  4. giftigeblonde schreibt:

    So darf es bleiben!!!!

    Gefällt mir

  5. Ich habe noch keinen Beitrag übers Wetter geschrieben, ich glaube aber, jetzt wird es Zeit.

    LG

    Kathrin

    Gefällt mir

  6. buchstabenwiese schreibt:

    🙂 Manchmal hilft meckern doch. 🙂
    Ja, so ist es richtig, auch das Gute muss dann mal erwähnt werden. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s