Bücher für den Tierschutz

Ich finde es immer schön, wenn sich jemand für ein Tier einsetzt und darum reblogge ich das hier bei mir.
Der Versand der Bücher bei ebay geht hier leider nur innerhalb Deutschlands. Aber ich habe ja viele Mitleser aus meinem Nachbarland. 🙂 Schaut einfach mal rein.

Wolkes Welt 2

miranda-edel

Noch zwei Tage habt Ihr Zeit bei Ebay jede Menge tolle Bücher zu ersteigern – von Wolfgang Hohlbein über Stephen King bis zu Cecelia Ahern ist alles dabei 🙂

http://www.ebay.de/sch/hilfe_fuer_miranda/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Der Erlös geht zu 100% an http://www.hilfefuermiranda.wordpress.com

Hier könnt Ihr ein gutes Werk tun und habt selbst auch noch etwas davon. Bitte schaut doch mal rein, bietet mit und teilt was das Zeug hält. Danke!! ❤

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Bücher für den Tierschutz

  1. Alfred Paul schreibt:

    Hi Gabi …
    Lobenswerte Geschichte mit den Büchern …
    und alles Liebe zum Valentine’s – day … !!!
    lg – ap ( ausse’m Ruhrpott )

    Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag ❤ Herzlichen Dank für s Rebloggen, ich hoffe so sehr, dass meine Bücher gut weg gehen und Susanne so bissel Geld bekommt ❤

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke. Ich halte Dir die Daumen. Ich hätte ja auch mitgesteigert, denn ich lese gern Stephen King. Aber ich verstehe es schon. Die Versandkosten ins Ausland machen die ganze Sache dann wieder ein bisschen unrentabel.

      Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Gute Idee – auch wenn ich nicht mitmachen kann, drücke ich aus der Ferne die Daumen.LG Leonie

    Gefällt mir

  4. giftigeblonde schreibt:

    es geht wieder!
    aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich eigentlich noch schreiben wollte, hab eh auf fb kommentiert!
    Dennoch allerliebste GRüße 🙂

    Gefällt mir

  5. giftigeblonde schreibt:

    Liebe Gabi lösch das wieder, das gehört zum Post mit der Couch 😦
    Sorrry fürs Reinplatzen da!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

