Fotoalbum – Wenn man sich nichts zu sagen hat :-)

Snoopy und Kira

——————–

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Wenn man sich nichts zu sagen hat :-), Fotoalbum - Wenn man sich nichts zu sagen hat :-), Hund, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Fotoalbum – Wenn man sich nichts zu sagen hat :-)

  1. wolke205 schreibt:

    So süß die Zwei auf der Couch ❤ Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Der Emil schreibt:

    Goldig, herzallerliebst — ja.

    Tolles Bild!

    Gefällt mir

  3. SchmidtsWife schreibt:

    Genau das hatte ich auch im Sinn als ich das Foto sah… Wie ein altes Ehepaar nach einem Streit 😉 Herrlich!

    Gefällt mir

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Mensch ist das süß. ♥ 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  5. Michael schreibt:

    Na da hat`s wohl vorher Ärger gegeben, was? 🙂
    Ein wirklich nettes Bild. 🙂
    Gruss

    Michael

    Gefällt mir

  6. Ihr interpretiert das alle falsch, es herscht doch Harmonie zwischen den Beiden,
    nur für den Mittagsschlaf möchten halt beide eine Sofalehne haben, um ihr Köpfchen drauf zulegen.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja genau. So könnte es durchaus gewesen sein. 🙂 Und immerhin haben sie ja zwischen ihnen genug Platz gelassen, damit wir sich auch noch hinsetzen können. 🙂

      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

