Gnadenhof braucht Hilfe!

Wolkes Welt 2

TeresadeCofrentes

Es wird eng auf dem Gnadenhof in Spanien. Monika und Manfred brauchen dringend Hilfe – beim Futter, den Kastrationen oder auch gerne vor Ort als tatkräftige Unterstützung.

Noch immer hat sich kein neuer Verein gefunden, der bereit ist den privat geführten Gnadenhof mit seinen ca. 160 Tieren zu unterstützen. Allein mit ihrer Rente ist es unmöglich die Kosten dauerhaft zu stemmen.

Wer auf Facebook ist – bitte nehmt an der Veranstaltung teil, ladet Freunde ein, teilt. Damit könnt Ihr Leben retten.

https://www.facebook.com/events/180083695505035/?source=1

Für alle anderen, bitte schaut auf die Homepage des Gnadenhofes. Dort ist alles übersichtlich erklärt, es gibt auch einen schönen Spendenshop. Auch hier möchte ich Euch bitten, teilt so oft es geht. Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Euro übrig, es kommt zu 100% den Tieren zu Gute. Danke im Namen der Tiere!!

http://www.teresadecofrentes.de/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gnadenhof braucht Hilfe!

  1. wolke205 schreibt:

    Danke für s Teilen!! ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s