Tagesausklang im Weinviertel

Gestern, Sonntag Abend bei Großmugl.

Sonnenuntergang bei Großmugl

Sonnenuntergang bei Großmugl

Sonnenuntergang bei Großmugl

Sonnenuntergang bei Großmugl

Sonnenuntergang bei Großmugl

Sonnenuntergang bei Großmugl

Sonnenuntergang bei Großmugl

Sonnenuntergang bei Großmugl

Dieser Hügel ist ein Grabhügel aus der Hallstattzeit – auch Leeberg oder Tumulus genannt.

Dieser hier wird auch der „große Mugl“ genannt und gab der nahe gelegenen Ortschaft den Namen Großmugl.

—————

Verwandte Themen:
Weinviertel

——————-

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Tagesausklang im Weinviertel, Tagesausklang im Weinviertel, Weinviertel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Tagesausklang im Weinviertel

  1. leonieloewin schreibt:

    Das sind sehr stimmungsvolle Sonnenuntergangsbilder. Und…. es sieht ein bisschen nach kommenden Frühling aus. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Leonie

    Gefällt mir

  2. Gerald schreibt:

    Und als Einwohner in Nursch hab ich das jeden Tag *gg* schöne Woche auch!!!

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Das ist wunderschön ❤ Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. giftigeblonde schreibt:

    Soooo schön!

    Gefällt mir

  5. Wunderschöne Fotos vom Sonnenuntergang liebe Gabi.

    Ich mag Fotos vom Sonnenuntergang mehr als vom Sonnenaufgang.

    Liebe Grüße zum Mittwoch

    Kathrin ♥

    Gefällt mir

  6. buchstabenwiese schreibt:

    Wunderschön. ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

