Dringend gesucht – ein neues Zuhause für Katerchen

Vielleicht findet sich in Bonn oder Umgebung jemand, der diesen lieben Kater aufnehmen könnte.

Leonies Leben

Kater

Unser vierjähriger Kater Luc, der mit uns zusammen in Bonn wohnte, lebt nach meinem Umzug zurzeit bei meinem Sohn in Bonn. Mein Sohn hängt sehr an dem Tier. Allerdings hat sich gezeigt, dass Kater einfach ein Freigänger ist und frische Luft braucht. Und das kann ihm mein Sohn, der in einer WG in einer Etagenwohnung wohnt, leider nicht bieten. Daher suchen wir nun dringend ein neues Heim bei einem lieben oder auch mehreren lieben Zweibeinern für Katerchen. Luc kommt aus Spanien und hat einen europäischen Impfpass und alle notwendigen Impfungen. Falls jemand eine liebe Familie oder auch Einzelperson weiß, die noch einen sehr verschmusten und anhänglichen Vierbeiner aufnehmen mag, bitte ganz dringend bei mir melden.

Kater braucht ein neues Heim
Kater braucht eine neue Bettdecke

Kater 009

Kater 007

Kater 006

Kater kommt auch mit Hunden zurecht Kater Luc kommt auch mit Hunden zurecht

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Dringend gesucht – ein neues Zuhause für Katerchen

  1. giftigeblonde schreibt:

    hoffe es findet sich jemand für den Süßen!

    Gefällt mir

  2. SchmidtsWife schreibt:

    Ich druecke fest die Daumen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

