Frühlingsgruß

Heute mal was ganz Überraschendes von mir. Mal für meine Verhältnisse topaktuelle Frühlingsbilder. 🙂

DSC_4936 kpp2 rahmen_filtered

DSC_4924 kpp_filtered rahmen

Aufgenommen am Wochenende in Nursch.

Sind nur zwei und ob die restlichen auch irgendwann „fertig“ werden um den Weg hierher zu schaffen, steht in den Sternen.

Das zweite Foto ist schärfenmäßig nicht ganz ideal. Wenn man es aber anklickt, wird es etwas besser.

 ——————–

Zur Seitenübersicht

 

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Frühlingsgruß abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Frühlingsgruß

  1. leonieloewin schreibt:

    Oh ich sehe, der Frühling ist wirklich bei Euch eingekehrt. Dann wünsche ich viel Sonnenschein. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, das ist er. Nur dieses Wochende machte er etwas Pause. Aber wir haben tagsüber meist um oder sogar über 20 Grad. Und das schon seit einiger Zeit. Mehr als der „normale“ Durchschnitt.
      LG Gabi

      Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Ganz wundervoll ☼ ☼

    Gefällt mir

  3. Sieht sehr frühlingshaft aus liebe Gabi.

    Kathrin

    Gefällt mir

  4. Alfred Paul schreibt:

    Während bei uns der Frühling ausgebrochen ist … haben sie in Down Under schon wieder Herbst …

    Gefällt mir

  5. giftigeblonde schreibt:

    SChööööööööön!

    Gefällt mir

  6. wolke205 schreibt:

    So gefällt mir der Frühling ❤

    Gefällt mir

  7. inschweden schreibt:

    Das sieht schon ein bissi mehr nach Frühling aus als bei uns. 😉

    Gefällt mir

  8. buchstabenwiese schreibt:

    Schööön. 🙂
    LG,
    Martina ♥

    Gefällt mir

  9. Sarah Maria schreibt:

    Zwei tolle Bilder! ❤
    Besonders das erste gefällt mir. Das ist so schön chaotisch-bunt.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

