Die Sonne genießen

image

Obwohl, so richtig warm ists hier mit dem Wind nicht wirklich. Aber schön ist es.

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Die Sonne genießen, Die Sonne genießen, Fotos, Hund, Weinviertel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Sonne genießen

  1. leonieloewin schreibt:

    Witziges Foto. Frohe Ostern. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    17°, aber ohne Wind. Ist ok 🙂
    Dein Hund?

    LG Mathilda ☺

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ich weiß gar nicht, wieviel Grade es gestern hatte. In der Sonne war es eh angenehm, aber es ging wieder so ein starker Wind. Und dort ist man auch noch auf einer freien Anhöhe und da „zog“ es richtig.

      Ja, meine Kira.

      LG Gabi

      Gefällt mir

  3. nixe schreibt:

    Das Foto ist echt cool ❤
    Schönes Osterfest wünsch ich dir.
    Die Nixe

    Gefällt mir

  4. Alfred Paul schreibt:

    Der Hund guckt wie unser Opa immer geguckt hat … Ist da was Kampfhundmäßiges enthalten …?

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Sie ist ja auch schon eine Oma. 🙂
      Und ja ist sie. Ich mag nur dieses Wort nicht.
      Wir haben sie bei uns aufgenommen, weil sie sich mit ihrer herzlichen und überaus freundlichen Art in unsere Herzen geschlichen hat.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

