Hallelujah!

Folgendes Video hab ich vor 3 Tagen im Fernsehen gesehen.

Pfarrer Ray Kelly überraschte das junge Brautpaar während der Trauungszeremonie.
Vielleicht kennen ja manche das Video schon.

Titelmäßig passt ja auch irgendwie sogar zum Ostersonntag! 🙂

..

Über das Video wurde sogar in den heimischen Zeitungenn (hier und hier) berichtet. In nur zwei Wochen bekam es über 30 Millionen Klicks und über 154.000 Likes.

Ich finde das toll und ich hätte über diese Darbietung auch sehr gestaunt. 🙂

Und dass nicht nur Pfarrer musikalisch sind, kann man hier sehen:

..

Also: Hallelujah und noch einen schönen Ostersonntag!  🙂

———-

Verwandte Themen:
Musik

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Hallelujah!, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Hallelujah!

  1. Alfred Paul schreibt:

    Hi …
    Father Kelly bekommt seine Kirche bestimmt immer bis auf den letzten Platz voll …
    Wenn er kath. ist – gefällt das Franziskus bestimmt auch sehr gut …

    lg -ap

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Schön und berührend anzusehen. Auch Dir noch einen schönen Ostersonntag. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Ja, das Video kenne ich schon – aber ich schaue es mir immer wieder gerne an ❤ Das ist so schön ❤ Liebe Grüße und frohe Ostern 🙂

    Gefällt mir

  4. gsharald schreibt:

    Hallo Gabi,
    das Video habe ich noch nicht gekannt. Danke fürs zeigen. Das ist bestimmt eine Hochzeit an die man sich gerne erinnert und die positiv in Erinnerung bleibt. Der Pfarrer hätte eigentlich Sänger werden können. Diese Stimme.
    So, jetzt wird es wieder besser. Beim Anschauen des Videos lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Dieses Lied wird ja auch von einigen Künstlern gesungen. Ich finde es immer wieder schön.
    Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

  5. Gabi schreibt:

    Stimmt. Ich war berührt und begeistert zu gleich. Der Pfarrer hat ja wirklich eine gute Stimme und könnte mit so manchen „Künstlern“ mithalten.
    Was ich vergaß zu erwähnen, der Text wurde für das Brautpaar umgeschrieben. Aber die Nummer selbst ist ja wirklich sehr schön.
    Auch Dir noch schöne Restostern.
    LG Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s