Too old for Salsa?

Viele Leute – und ich gebe zu, ich gehöre auch oft genug dazu – jammern wegen des Alters herum.

Diese Dame tut das nicht:

◊ ◊ ◊

Die Lady ist 79 Jahre alt. Und auch wenn sie als junges Mädchen Tänzerin war und nach dem Tod ihres Mannes wieder damit begonnen hatte, finde ich ihre Leistung sehr beachtlich!

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Too old for Salsa? abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Too old for Salsa?

  1. SchmidtsWife schreibt:

    Ich habe dieses Video schon vor einiger Zeit auf FB gesehen und ich kann immer nur weider das Eine sagen: Respekt!

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Da muss ich Dir recht geben.
      So etwas muntert mich immer sehr gut auf und holt mich etwas aus meiner „Alters-Jammerei“ heraus. Weil man sieht, was alles geht, wenn man nur will und wenn man auf jeden Fall nicht aus Faulheit „nachgibt“.
      LG Gabi

      Gefällt mir

  2. Diva schreibt:

    Hab das Video schon gesehen . Tolle Frau ! Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Wow, da bleibt mir der Mund offen stehen. Unglaublich toll und berührend.
    Ich kannte das Video noch nicht, daher danke schön fürs Zeigen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Bitte schön.
      Ja, es ist toll, was man auch im Alter noch schaffen kann, wenn man es will. Natürlich vorausgesetzt, wenn es die Gesundheit zulässt.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

