Pumpcast in The Tonight Show

Das folgende Video möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich hab mich köstlichst dabei amüsiert.

Soweit ich verstanden habe, konnte man gratis tanken, wenn man sich dazu überreden ließ, vor laufender Kamera zu singen.

Ich finde die Zwei einfach super!

◊ ◊ ◊

Und wie schauts aus? Wer würde für eine Gratis-Tankfüllung singen?

Ehrlich gesagt, ich würde es überlegen. Ob ich mich dann tatsächlich trauen würde, ist wieder eine andere Sache. 🙂

——————-

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Pumpcast in The Tonight Show abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Pumpcast in The Tonight Show

  1. Ob ich in so einem Fall mitsingen würde? Ich würde diese Entscheidung absolut spontan und nicht vorhersehbar treffen. Wenn an dem Tag zuvor alles perfekt lief, und die Situation an der Tanke entspannt wäre, und wenn … und wenn …, dann vielleicht. Wie auch immer: Du findest immer wieder klasse Videos im www!! Kompliment

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Natürlich kommt es auf die Situation und die Tagesverfassung usw. an. Eigentlich muss man immer erst mal in eine gewisse Situation kommen, um zu wissen, wie man wirklich reagiert. 🙂
      Das Kompliment gebe ich an meinem Sohn weiter. Denn dieses Video hat diesmal er gefunden und an mich weitergeschickt. 🙂 Hab mich diesmal halt mit fremden Federn geschmückt. 🙂
      LG Gabi

      Gefällt mir

  2. mickzwo schreibt:

    Das war Lebensfreude pur.

    Gefällt mir

  3. SchmidtsWife schreibt:

    Die Beifahrerin ist aber auch klasse 🙂 Ich waere vermutlich zu feige, denn singen kann ich so ueberhaupt gar nicht.

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja stimmt. Beide sind super.
      Singen kann ich schon, aber vor „Puplikum“ schauts halt dann doch meist ein bisserl anders aus. Aber immerhin, Karaoke hab ich schon 2 – 3 mal geschafft. 🙂

      Gefällt mir

  4. Diva schreibt:

    Klasse !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

