Der erste Klatschmohn heuer

Zumindest der erste, den ich dieses Jahr entdeckt habe. 🙂

Der erste Klatschmohn 2014

—————

Verwandte Themen:
Weinviertel
Fotos

——————-

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Der erste Klatschmohn heuer, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Der erste Klatschmohn heuer

  1. austrianpics schreibt:

    Tolles Bild !

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Den habe ich gestern vergeblich gesucht, er blüht noch nicht bei uns, ist auch sehr kalt.Ein schönes Foto und Mohnblumen liebe ich, auch wenn sie rot sind, denn ich liebe einfach weiße Blüten 🙂 aber im Garten darf es dann doch bunt sein ☼ ☼

    Gefällt mir

  3. absengeralois schreibt:

    Schoenes Bild!

    Gefällt mir

  4. wolke205 schreibt:

    Wie schön 🙂 Hab gestern auch schon ein paar ganz zarte Mohnblumen entdeckt 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Diva schreibt:

    Hui! Jetzt schon? L.G. Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

