Da hat heut jemand Geburtstag!

..

Geburtstag-Sina

♥ ♥ ♥

Liebe Sina!
Alles gute zu Deinem Geburtstag!
Mach Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen!

Ich weiß ja, dass Du momentan nicht dauernd online bist, aber ich hoffe, irgendwann wirst Du ja mal hier vorbei schauen.

Ach ja! Es ist noch dazu ein besonderer Geburtstag. Darum willkommen im Club der ..er! – Mehr wird nicht verraten! 🙂

Aber halt! Da ist doch noch was.

Da gibt es zwei süße Kater. Die haben auch noch was zu sagen.

Bärli und Garfield heißen sie. Sie sind zwar der Meinung, dass ihr Frauchen bald wieder nach Hause kommen soll, aber zu ihrem Ehrentag schicken sie doch ein paar Katzenbussis und wünschen alles Gute!


 ——————-

Zur Seitenübersicht

 

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Da hat heut jemand Geburtstag!, Dies und Das abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Da hat heut jemand Geburtstag!

  1. giftigeblonde schreibt:

    Gabi vielen lieben Dank! Du hast dir ja richtig Arbeit angetan mit den Fotos❤️

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Aber geh, gern geschehen. Ist normalerweise nicht so viel Arbeit. Nur hats gestern zuerst ein paar mal nicht geklappt bei YouTube. Keine Ahnung warum. Ich dachte schon, das Ganze wird nichts. Aber dann ging es endlich doch. 🙂
      Hauptsache Du freust Dich. Du weißt aber eh, dass alle Katzenbilder von Deinem Blog von mir gestohlen sind. 🙂

      Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Schön!! Glückwunsch an Sina ❤

    Gefällt mir

  3. giftigeblonde schreibt:

    Jetzt hab ich mir dieses Video nachmal angesehen, am PC 🙂
    Sooo lieb von dir, liebe Gabi, bin immer noch ganz gerührt!

    Danke Mathilda!

    Liebe Grüße Sina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

